2016
26
Freitag Februar

The Love Movement

Aux Gazelles 1060 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Februar 2016

The Love Movement am 26. February 2016 @ Aux Gazelles.
  • MILO MILLS       [MADE JOUR LABEL]
  • ADAM BRANDIS  [THE BIRDS AND THE BEES]
  • LUIS FIGUEROA  [98.3 SUPERFLY.FM]

Am Freitag, den 26.02 lädt THE LOVE MOVEMENT zu seiner großen Opening Party ins Wiener Aux Gazelles und präsentiert niemand geringeren als Milo Mills. Milo Mills ist ein Name den man sich merken sollte und momentan einer der aufstrebendsten ProducerTalente in musikalischen Hemisphären. Der angesagte österreichische Produzent und Musiker lässt sich nicht gerne in Schubladen stecken und hat seinen ganz eigenen Zugang zu R’n’B, Hip Hop und Elektro gefunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist eine sehr harmonische Fusion aus allen drei Musikrichtungen, die so frisch wirkt als wäre das Ganze gerade neu erfunden worden. Nicht ohne Grund wurden bereits Diplo, Benzi oder auch Stwo auf ihn aufmerksam und bringen mit seinen Tracks Tanzflächen rund um den Globus zum Brennen. 

Luis Figueroa und Adam Brandis aka Mr.Guan, vielen von den legendären „The Loud Minority“ oder „The Birds & the Bees“ Parties ein Begriff, drehen seit vielen Jahren gemeinsam an den Plattentellern. Wenn die beiden musikalisch übernehmen ist eine genre-übergreifende musikalische Reise und feine Selektion bester Sounds garantiert.

Mit dem zentral gelegenen Aux Gazelles hat THE LOVE MOVEMENT aber auch eine sehr anspruchsvolle Homebase gefunden. Das unvergleichliche Aux Gazelles zählt zu einer der stimmungsvollsten und schönsten Locations der Stadt Wien. Orientalisches Ambiente gepaart mit urbanem Chic, viele Sitzgelegenheiten und versteckte Winkel während man auf der Tanzfläche ausgelassen Stimmung erleben kann machen diesen Ort zu einem versteckten Juwel wie aus 1001 Nacht.