2016
28
Donnerstag April

The Toy Dolls

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. April 2016

  • The Toy Dolls

Gründen sie keine Band, weil sie glauben Punk spielen zu müssen und ganz besonders lustig zu sein. Auch ein Billy-Idol-Look-A-Like-Typ als Sänger eignet sich gar nicht, wie man aus Erfahrung weiß. Lass sie sie unbedingt die Vertonung von Kinderliedern außen vor.

Ja, lassen sie das gefälligst!

Alles das haben THE TOY DOLLS schon seit 1979 in Sunderland für sie erledigt. Sie haben den FUN in den PUNK gesteckt, ‚Nellie The Elephant‘ unsterblich gemacht und sind noch immer auf Tour.

Das wir das noch erleben dürfen, noch dazu in der Arena! Danke dafür!