2016
30
Mittwoch März

Granada

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. März 2016

Granada am 30. March 2016 @ Chelsea.

GRANADA | 30.03.2016, Chelsea Wien

Bald spielt ́s wieder Granada. Effi hatte schon länger die Idee, ein österreichisches Projekt zu machen, das seine musikalischen Alleinstellungsmerkmale mit verschiedensten Elementen verbindet. Rock a la The Strokes oder The Hives hört man raus, dann wieder ein wenig Balkan a la Shantel, dann wieder eine Tuba, die an Songs von STS erinnert, dazu eine urtypisch österreichische Quetschn.

Großartiges Songwriting, catchy Gesang und so dermaßen frisch, dass es so schon lange nicht mehr gehört wurde. Das Projekt hält sich an keine Konventionen und strahlt vor Selbstbewusstsein.

Österreich wartet seit Jahren auf frische österreichische Musik, Granada hat die Chance, 20 Jahre nach dem Hoch des Austropops wieder neue Akzente für heimische Musik zu setzen.