2015
31
Donnerstag Dezember

Kernölamazonen - 'Best of' - Silvesterspecial - Doppelvorstellung

Theater am Spittelberg Spittelberggasse 10, 1070 WIEN
Map
Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 35.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Dezember 2015

Kernölamazonen - 'Best of' - Silvesterspecial - Doppelvorstellung am 31. December 2015 @ Theater am Spittelberg.

Wintertainment

9. – 20. Dez. & 31. Dez. 2015 im Theater am Spittelberg

 

 

Musik, Kabarett, Varieté, Schauspiel und Comedy vereinen sich in der ’stillsten Zeit‘ zum wirklich Entspannen und Genießen im abwechslungsreichen Darbietungs-Reigen. Premiere! Silvester-Special Doppelvorstellung mit den Kernölamazonen: 31. Dezember um 18 und 22.30 Uhr. Feiern Sie mit uns!

 

Kernölamazonen – ‚Best of‘

Silvester-Special – Doppelvorstellung

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei … Das muss gefeiert werden!

 

Caro und Gudrun werden nicht nur die Sektkorken knallen, sondern auch die wichtigsten Ereignisse aus 2015 Revue passieren lassen: Wer hat mit wem, wann und wo, aber vor allem warum? Für Partystimmung sorgen die bekanntesten und beliebtesten Lieder der vergangenen 10 Jahre und da dürfen natürlich das Getränkelied, das Musical Medley und Sexbomb nicht fehlen. Mitmachen, mitraten und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gewinnen. Dieser Abend wir auf jeden Fall einzigartig!

Karten & Info:

01 / 526 13 85

tickets@theateramspittelberg.at

www.theateramspittelberg.at