2017
10
Freitag März

Ina Müller

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. März 2017

  • Ina Müller

Juhu, das große Warten hat ein Ende!

2017 geht Ina Müller endlich wieder mit ihrer Band auf Tour. 
Im Moment widmet sie sich nicht nur ihren „Inas Nacht“ Sendungen, sondern arbeitet auch schon am neuen Album, das dann im Herbst 2016 erscheint (nochmal Juhu!).

Ina Müller ist der Beweis, dass das Leben mit 50 zwar garantiert nicht faltenfrei, aber dafür gelassen, radikal, prall und glücklich sein kann.