2016
08
Freitag Juli

The Nova Jazz & Blues Night Festival 2016

Schlosspark Esterházy 7000 Eisenstadt
Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 13:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Juli 2016

The Nova Jazz & Blues Night Festival 2016 am 8. July 2016 @ Schlosspark Esterházy.
  • Gregory Porter
  • St. Germain

Nach vielen Jahren Festivalgeschichte ist es nun an der Zeit umzuziehen! Das NOVA JAZZ & BLUES NIGHT FESTIVAL bleibt dabei dem Burgenland treu und hat sich mit dem – wie wir finden perfekt passenden – Schlosspark Esterházy in Eisenstadt ein einzigartiges neues Zuhause gefunden.

Der Schlosspark bietet rund um die altehrwürdigen Gemäuer des Schlosses Esterhazy eine traumhafte Kulisse und damit einen beeindruckenden Rahmen für alle MusikliebhaberInnen und wird so für eine ganz besondere Stimmung sorgen.

Und natürlich dürft ihr euch auch am 8. Juli 2016 wieder ein großartiges Line-up in den Bereichen Jazz, Blues, Funk und Soul und all ihren Facetten erwarten!

Als erstes bestätigt wurde – und sein Auftreten ist uns selbst auch eine ganz besondere Freude – Gregory Porter , einer der bekanntesten Jazzsänger unserer Zeit. Viele weitere Acts folgen natürlich noch!