2016
04
Freitag März

Robin Schulz - Ausverkauft!

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Einlass: 20:15 Uhr Beginn: 21:15 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. März 2016

  • Robin Schulz

Seit eineinhalb Jahren feiert ROBIN SCHULZ mit seinen Smash-Hits „Headlights“, „Sun Goes Down“ und „Sugar“ große Erfolge in den Charts und das weltweit. Der Deep-House-Shootingstar ist seit seinem Debüt Song „Prayer In C“ nicht mehr von den großen Bühnen wegzudenken und eindeutig im Olymp der internationalen DJs angekommen. Nun wurden insgesamt fünf Shows in Deutschland, ÖSTERREICH und Schweiz für März 2016 bestätigt.

ROBIN SCHULZ ist ein Phänomen, welches die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt und die begehrtesten Slots auf den angesagtesten Festivals dieser Erde spielt. Allein in diesem Jahr performte er beim Tomorrowland in Belgien, dem Lollapallooza Festival in Berlin, als auch der MAYDAY in Dortmund. Jetzt dürfen sich seine Fans im Frühjahr auf spektakuläre Headline Shows von ihm freuen!