2016
12
Dienstag April

Chris Cornell

Konzerthaus Klagenfurt Mießtaler Straße 8, 9020 KLAGENFURT
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. April 2016

  • Chris Cornell

Nach dem überwältigenden Erfolg der Higher Truth Tour in den USA startet am 23. März 2016 auch die Europa Tournee, unter anderem mit der allerersten Show von Chris Cornell in Moskau!

Dabei wurde jedes Venue sorgfältig ausgesucht, um den richtigen Rahmen für das Akustik-Set zu bilden und die Fans hautnah an dieser außergewöhnlichen One-Man Show teilhaben zu lassen.

Cornell wird dabei Stücke aus seiner gesamten Karriere perfomen – Songs des neuen Albums Higher Truth werden dabei ebenso dabei sein wie Bekanntes aus Zeiten von Temple Of The Dog, Soundgarden, Audioslave und Cornell Solo!