2015
14
Montag Dezember

Eamonn McCormack & Band

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Dezember 2015

Eamonn McCormack & Band am 14. December 2015 @ Rockhouse Salzburg.

Eamonn McCormack

Was war das für ein erfolgreiches Jahr 2014, in dem Eamonn McCormack und seine Band, mit ihrem eigenen Fabrikat aus High Energy Irish Blues Rock, quer durch die Clubs und Festivals Europas faszinierte Zuschauer hinterließ. Gleich 2 höchst arrivierte Alben wurden mit “Heal My Faith” und “Kindred Spirits” veröffentlicht, letzteres mit Featurings von Rory Gallagher, Jan Akkerman und Herman Brood,

McCormack bekommt unausweichlich einer der Namen im Bluesgeschäft, mit dem man in Zukunft wird rechnen müssen. Jetzt bereits arbeitete, spielte und tourte er mit Johnny Winter, Rory Gallagher, Nils Lofgren, Pat Travers, Walter Trout, Popa Chubby, Brian Robertson und einigen mehr.

Aber keine Sorge! Eamonn McCormack ist in keinster Weise ein Tribute Guitarist, sondern trägt seine ganz eigene, originelle, eingeborene Handschrift. Seine Passion für den Blues hat ihm den Resepekt gerade der Legenden eingebracht, zu denen er aufstrebt.

Band
Eamonn McCormack – Guitar, Vocals, Harmonica, & Mandolin
Marc Inti (Mike Stern. Rick Vito) – Bass
Josef Kirschgen (Brian Robertson, Rick Vito) – Drums

http://www.eamonnmccormack.net