2015
10
Samstag Oktober

VSA Special: Tom James

Haus der Musik Universitätsstr.1, Eingang Rennweg, 6020 INNSBRUCK
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Oktober 2015

VSA Special: Tom James am 10. October 2015 @ Haus der Musik.

Am Samstag, den 10. Oktober stellt Tom James im Haus der Musik im Rahmen einer ausgedehnten Europa-Tournee seine zweite EP „Blood to Gold“ vor. 

Saiten zupfen ist nur eine Art, Gitarre zu spielen – was sonst noch alles möglich ist, lernt der Brite Tom James in der Schule des Finger-Style-Experten Andy McKee. Dabei dient das Instrument nicht selten auch als Percussion, die komplexe Arpeggien und feine Melodien rhythmisch verstärkt. Dazu singt Tom James mit wunderbar rauer Stimme Songs mit tiefgründigen Texten.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=xS2l3RoQ-80 
Website:

http://www.tomjamesmusic.co.uk

Vorverkaufsstellen:
Tickets erhältlich an der Kassa im Haus der Musik, bei der Jugendinfo (Tel. 01 4000-84 100, 1. Babenbergerstr.1 / Ecke Burgring) und unter www.wien-ticket.at