2015
12
Montag Oktober

Jasper Graham | Blue Monday

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Oktober 2015

Jasper Graham | Blue Monday am 12. October 2015 @ Rockhouse Salzburg.

Jasper Graham

Jasper Graham hat seine musikalischen Wurzeln im Blues/Rock. Bereits seit vielen Jahren ist der Gitarrist in der internationalen Musikszene unterwegs und hat sich dadurch auch bereits eine treue Fangemeinde erspielt. Waren bis vor einigen Jahren noch vorwiegend Covers in den Konzerten von Jasper Graham zu hören, widmet er sich seit zwei Jahren nur noch dem eigenen Songwriting. Inspiriert sind seine bluesig/rockigen Töne vor allem durch seine längeren Aufenthalte in Los Angeles. Mit Bernhard Florian (Rhythmusgitarre), Andi Brötzner (Bass) und Arno Schürz (Schlagzeug) hat sich Jasper Graham eine starke Band auf die Bühne geholt. Alle drei Musiker sind ebenfalls schon lange international musikalisch tätig und haben sich in den unterschiedlichsten Bands und Stilrichtungen einen Namen gemacht. Mit seinem neuen Songmaterial gastiert Jasper Graham zum ersten Mal im Rockhouse – kraftvoller, erdiger Blues/Rock ist garantiert.     
Besetzung:
Jasper Graham (Git./Voc.)
Bernhard Florian (Git.)
Andi Brötzner (Bass)
Arno Schürz (Schlagzeug)

https://www.facebook.com/pages/Jasper-Graham/1390424401259519