2016
20
Sonntag März

Sunrise Avenue

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. März 2016

  • Sunrise Avenue

Bereits im Mai 2015 konnten SUNRISE AVE. ihre Fans in Deutschland mit einer exklusiven und grandiosen Orchester-Show beglücken, die mit 25.000 Zuschauern restlos ausverkauft war. Daraufhin trudelten unzählige Anfragen ein, ob die Band nicht noch weitere Orchester-Shows spielen könnte.

Der Wunsch ihrer Fans ist ihnen Befehl: Im März nächsten Jahres kommen Samu und seine Bandkollegen gemeinsam mit dem Wonderland-Orchester zurück nach Deutschland und erstmals in dieser Konstellation auch nach Österreich für fulminante Konzerte der Extraklasse!