2016
15
Freitag Januar

Mono & Nikitaman

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Januar 2016

  • Mono & Nikitaman

Ganze drei Jahre hat es gedauert und nun haben Mono & Nikitaman eine neue Platte gemacht. Sie trägt den Titel »Im Rauch der Bengalen« und ist das bisher beste Album der beiden.  

»Wir haben uns durch unseren unbändigen Freiheitsdrang in den letzten Jahren etwas aufgebaut, aber sind irgendwann an einen Punkt gekommen, an dem wir uns durch unseren eigenen Perfektionismus und die Erwartungshaltung der anderen alles andere als frei gefühlt haben«, blicken M&N zurück. Die logische Konsequenz: Eine Auszeit von der Musik.  Schon ein Jahr später stehen sie wieder gemeinsam im Studio, produzieren drauflos und schreiben gemeinsam erste Texte. Irgendwann ist klar: Das was hier gerade ganz sorglos und ohne Druck entsteht, ist nichts anderes als »Im Rauch der Bengalen«, das fünfte gemeinsame Album von Mono & Nikitaman.

Live waren die beiden ja sowieso schon immer eine Wucht und wir freuen uns, dass wir die beiden mit neuem Album und neuer Tour wieder in der Arena begrüßen dürfen.
BÄÄM!