2015
10
Donnerstag September

Tricky

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. September 2015

✪ TRICKY! strictly underground from deep 2 tech house

Am 10.September präsentiert TRICKY! Stefan David:

Sohn eines Musikprofessors und selbst gelernter Tontechniker, begann er schon im Alter von 15 Jahren aufzulegen und ist daher ein alter Bekannter in der Wiener DJ Szene. Er fiel seit 2010 mit seinen legendären Family pots auf, war jedoch die letzten 2 Jahre in Kophangan tätig und ist nun wieder in Wien zu Gange.

An den Turntables werden Resident DJs King Arthur & Knight Gwyn für tiefen und progressiven Sound sorgen, der euch ins Schwitzen bringt. Mit ultimativen Beats von Elektro Minimal über House und souveränem Tech ist Queersphere dafür bekannt den Stimmungspegel hoch zu halten und das Publikum zu exzessivem Tanzen zu animieren. 

Line Up

✪ King Arthur (Heaven)
✪ Knight Gwyn (Queersphere)
✪ Stefan David (Eden Garden)    

FB-Link: https://www.facebook.com/events/1614105728859318

5 >00h< 10