2015
18
Dienstag August

Bad Taste Pool Party #2

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. August 2015

Bad Taste Pool Party #2 am 18. August 2015 @ Pratersauna.

OIDAVODA!
Wir haben echt schon in den letzten 13 Jahren einiges erlebt – aber die letzte Poolparty war mit Abstand eines unserer absoluten Highlights!
Und weils so schön war, machen wir das Ganze gleich nochmal. Gleicher Ort, gleiche Stimmung, gleiche Dance-Moves…nur das Poolwasser wird hoffentlich bis dahin erneuert…

< Hard Facts Shiyat >

Dienstag, 18.8. Pratersauna
Beginn: 18 Uhr
Einlass ab 18 Jahren!

Entry:
8€ für Leute mit Trashoutfit
13€ für Langweiler ohne Outfit

Limitierte Vorverkaufstickets:

https://www.ticketgarden.com/tickets/bad-taste-pool-party-2/

>>>GEWINNSPIEL<<<
Ihr wollt Gästeliste für die Party gewinnen?
Wir verlosen 5×2 Gästelisteplätze an alle die bei unserem Gewinnspiel mitmachen:

1. Klick auf ZUSAGEN beim Event.
2. Postet uns ZUA-NAMI♥ auf die Pinnwand von der Veranstaltung
3. Markiert dabei eure Begleitung
4. Freut euch über die Gästeliste!