2015
11
Sonntag Oktober

Asking Alexandria

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Oktober 2015

  • Asking Alexandria

Metalcore at it’s best!

Die Jungs von Asking Alexandria haben immer schon alles gegeben und nie nachgelassen. Auch als sich der Sänger verabschiedet fällt man nicht wie andere in ein großes Loch, sondern beschließt, alle Energien zu bündeln, noch angestrengter weiter zu machen und sofort einen neuen Sänger zu holen. Mit Denis Stoff ist ihnen das auch wirklich geglückt, ,die Band steht nun besser da denn je und arbeitet mit Hochdruck am neuen Album.

Und nicht einmal das hält sie ab, schon wieder große Tourpläne zu schmieden.
Und in Linz beginnt es ja angeblich, zwar nicht unbedingt nur die Tour, aber eine ganz große Ära. Darum sollte man sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen, sind doch mit August Burns Red und In Hearts Wake zwei weitere tolle Bands mit dabei.
Tickets sichern!