2016
17
Donnerstag November

Beatrice Egli - Live mit Band - Tournee 2016

Tips Arena Linz Ziegeleistraße 76, 4020 Linz
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. November 2016

  • Beatrice Egli

2013 ging für die bezaubernde Schweizerin mit ihrem sensationellen Sieg bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ ein Traum in Erfüllung! Ihr Platin-veredeltes Debütalbum ‚Glücksgefühle‘ hat die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben. Mit ihrer Authentizität und in jedem Moment spürbaren Leidenschaft hat sie die deutschsprachigen Charts gesprengt und zog mit zwei Live Tourneen begleitet von einer großen Band, Tänzern und einer visuell aufwendigen Produktion von Triumph zu Triumph durch ausverkaufte Hallen. Parallel veröffentlichte die Powerfrau aus der Schweiz mit ‚Pure Lebensfreude‘ und ‚Bis hierher und viel weiter‘ zwei weitere Erfolgsalben und sammelte eine Reihe hoch begehrter Preise ein – unter anderem einen Echo und den Swiss Music Award!

Mit der ZDF Produktion ‚Ein Frühlingstag in Rom‘ gab Beatrice Egli zudem kürzlich ihr Debüt als TV Moderatorin und wird im Sommer 2015 ihre erste eigene ARD Prime Time-Abendsendung präsentieren: ‚Beatrice Egli – Die große Show der Träume‘.

Ab Oktober 2016 ist es dann auch endlich wieder soweit: Beatrice Egli geht mit ihrem im Frühjahr 2016 erscheinenden vierten Album auf große Hallen-Tournee durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Belgien und Dänemark.

Egli Fans dürfen sich auf eine grandiose Bühnenshow mit atemberaubenden Lichteffekten  großer Live-Band und Tänzern freuen, die die Bühne zum Beben bringen werden! Die Künstlerin kündigt eine fulminante Tour mit allen musikalischen Highlights ihrer Karriere an – eine dynamische und hoch emotionale Show der Superlative, die alles zu bieten hat, was das Schlagerherz höher schlagen lässt: jede Menge Party und Glamour aber auch besinnlich-intime Momente, in denen Beatrice Egli ihre persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre auf musikalische Weise mit ihren Fans teilt.

‚Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Dass ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher größten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar drauf!‘