2015
12
Freitag Juni

Switch! presents Original Sin

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Juni 2015

Switch! presents Original Sin am 12. June 2015 @ Camera Club.
  • Original Sin
  • Skore (B-Day-Set)
  • Twenty Freeze
  • Pandora
  • Domino
  • Mc Jedifire
  • Bombaman MC
  • 2nd Floor: Reggae & Dancehall hosted by Rootsrunna & Hotsteppa

  • Baba Sound
  • RAS Sound INT’L

Die für ihre ausgiebigen Parties bekannte Drum`N`Bass-Eventserie Switch! geht in die Sommerpause – aber nicht, ohne noch mal gehörig über die Stränge zu schlagen:

Niemand geringerer als Original Sin beehrt uns am 12.Juni im Wiener Camera Club. Der Brite, bekannt als eines der Aushängeschilder des legendären Playaz-Label, hat bereits einmal in Wien bewiesen, dass er den Dancefloor völlig unter Kontrolle hat und es mit diesem nur gut meint: Die Tanzbeine der Crowd mögen es ihm am nächsten Tag übel nehmen, aber bereuen wird man es ganz bestimmt nicht!

Außerdem feiert Switch!-Resident Skore seinen Geburtstag und spielt mit einem B-Day-Set auf, mit dem er nicht enttäuschen wird! Competition-Gewinner Dj Domino darf erstmalig sein Können unter Beweis stellen und zur Abrundung gibt’s noch Twenty Freeze und Pandora oben drauf – der Abend ist also anders gesagt von Anfang bis Ende eine Empfehlung an eure Partyseelen!

Supported wird das ganze am Mic natürlich von Switch!-Frontman Bombaman MC sowie dem auch in Wien mittlerweile bekanntem und beliebtem Mc Jedifire aus England! Der Reggae & Dancehall-Floor wird natürlich auch wieder bestens mit karibischen Vibes versorgt, um euer Wohl kümmern sich Rootsrunna & Hotsteppa, Baba Sound und RAS Sound Int’l! Danach geht das Switch! in die Sommerpause – wem also all die oben stehenden Argumente nicht reichen, dem sei gesagt dass man sich hier noch die letzte Dosis Jump-Up-Party abholen muss, um den Sommer zu überleben! Aber so oder so, entgehen lassen sollte sich diese Sause wirklich niemand!

www.switchvie.at