2015
25
Samstag Juli

Carnifex, Castiel & Support

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Juli 2015

Carnifex, Castiel & Support am 25. July 2015 @ Rockhouse Salzburg.

Der Deathcore ist mit Sicherheit nicht das zimperlichste Genre, das der Metal zu bieten hat. Aber CARNIFEX gehören innerhalb dieser Szene nochmals zu den wüstesten Vertretern ihrer Zunft. Die Mannen aus Kalifornien machen alles kaputt, kurz und klein, dem Erdboden gleich. Es scheint direkt so, dass sie die 2012 verordnete, einjährige Pause dazu genutzt hätten, dem ohnehin schon kaum vorhandenen musikalischen Ballast vollends über Bord zu werfen und nur noch zu killen. Liegt es daran, dass man sich ein wenig für den Death Metal ohne Core geöffnet hat? Oder tragen die unterschwellig eingebauten Melodien ihr Scherflein dazu bei, dass die heftigen Parts noch mehr abreißen als zuvor? Fragen über Fragen, auf die CARNIFEX am 25. Juli eine Antwort geben werden.

www.facebook.com/CarnifexMetal
www.facebook.com/CastielofficialBand
www.facebook.com/rockhousebar1993
www.facebook.com/CapitalCityAgency