2015
24
Sonntag Mai

Absolut Elephant - Das große Feiertagsspecial

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Mai 2015

Absolut Elephant - Das große Feiertagsspecial am 24. May 2015 @ Passage.

Unentbehrlich. Unersetzbar. Unverzichtbar!
Sie kommen einfach nicht von ihm los! Für die beiden RETRO Spielmacher Tamas und Paolo ist eines sonnenklar: Sonntag gehört dem Elefanten!

„Er ist eine altbewährte Partywaffe, ich kann und will mir einen Sonntag ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen. Bei uns ist er glücklich, mit uns kann er sein wie er will. Ein leben in Tristesse hat er sich nicht verdient.“, wird Paolo P., Tierpate des im Zoo sichtlich unglücklichen Elefanten, bei einer Pressekonferenz im Affengehäge des Schönbrunner Tiergarten zitiert.  Tamas F. setzt noch einen drauf: „Wenn der Tiergarten ihm keinen Ausgang gewährt, dann werden wir Mittel und Wege finden, zur Not den Rechtsweg bestreiten.“
Eines versprechen die beiden aber hoch und heilig: „Er wird da sein, und es wird eine unvergessliche Partynacht. Es wird so wie früher, mit Robert Zagorakis, der DJ Legende Nikolaus Peinitz und Philipp Paertan singt die Eine oder Andere Scheibn. Es wird groß, es wird Dumbobombastic.“
Jeder der ihn kennt, weiß was uns erwartet. Termin rot anstreichen, Rüssel zurechtrücken und Tanzschuhe rausholen – Der Elefant kehrt zurück in die Babenberger Passage!