2015
17
Dienstag November

Death Cab For Cutie

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. November 2015

  • Death Cab For Cutie

DEATH CAB FOR CUTIE wussten unmittelbar, dass sie mit „Kintsugi“ den perfekten Titelfür ihr achtes Studioalbum gefunden hatten. „Kintsugi“ basiert auf einerPhilosophie, die gespeist wurde aus der japanischen Kunst, zerstörte Keramik sozu reparieren, dass ihre Bruchstellen mit Gold hervorgehoben anstatt verstecktwerden. Damit beschreibt sie, dass die Historie eines Objekts immer in direktem Zusammenhang mit ihrem ästhetischen Wert steht.
Ein großes Vorhaben für die 1997 gegründete Indie-Rock Band, das auch musikalisch umzusetzen. Aber gelungen ist gelungen und alle Fans können sich im November davon überzeugen, wenn DEATH CAB FOR CUTIE wieder live in Wien zu Gast sind. Die Vorfreude steigt!