2015
12
Freitag Juni

La Dispute

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 19.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Juni 2015

La Dispute am 12. June 2015 @ Rockhouse Salzburg.

Vor gut drei Jahren veröffentlichten La Dispute ihr verblüffendes Meisterwerk ‚Wildlife‘. Von Kritikern hochgelobt, von den Fans regelrecht abgefeiert, positionierte sich die Band aus Grand Rapids, Michigan quasi aus dem Nichts auf Augenhöhe mit Acts wie den frühen At The Drive-In und den grossen Refused. Es wurde ausgiebig getourt und die zahlreichen Shows waren auf Anhieb sehr gut besucht. Trotzdem haben uns La Dispute nunmehr drei Jahre lang auf ihr drittes Studioalbum warten lassen und in dieser ganzen Zeit noch nicht einmal verlauten lassen, dass überhaupt eine neue Platte in Planung ist.

Im letzten Jahr erschien dann ‚The Rooms Of The House‘ und jetzt wird wieder ausgiebig getourt. Und man kann sicher sein, dass Sänger Jordan Dreyer und seine Jungs die neuen Songs auch live eindrucksvoll präsentieren werden. Denn bekanntlich legen La Dispute großen Wert darauf, dass ihre Shows immer und jedes Mal etwas Besonderes sind. Genau deshalb handelt es sich um eine wirklich fantastische Live-Band, die bei jedem Auftritt alles gibt.

https://www.facebook.com/LaDisputeMusic