2015
22
Mittwoch April

tva // Ankathie Koi & Too old to die with 27

Café Prückel Biberstraße 2, 1010 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 7.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. April 2015

tva // Ankathie Koi & Too old to die with 27 am 22. April 2015 @ Café Prückel.

Ankathie Koi – Acoustic

Die als Sängerin von Fijuka bekannte und normalerweise eher in Disco-Pop-Gefilden heimische Ankathie … mal anders. An diesem Abend gibt sie ein paar ihrer ruhigeren, akustischen Stücke zum besten und die ein oder andere Interpretation von bekannten Songs, die man vermutlich so noch nicht gehört hat. Begleitet wird sie dabei von dem Pianisten Robert Lenzbauer. Die musikalischen Wege der beiden kreuzen sich seit mittlerweile 12 Jahren und verschmelzen in der Folge immer wieder zu einer einzigartigen Synthese.
Ankathie Koi // Vocals, Guitar
Robert Lenzbauer // Piano

Too old to die with 27
Nachdem es Aron W. und Jonathan F. glücklicherweise bereits vor Jahren verpasst hatten, nach einem Leben voller Sex, Drugs and Rock ’n‘ Roll in die Annalen der Geschichte eingegangen zu sein, wurden Sie nun von der MA 25/16 dazu angehalten, zur Resozialisierung nach mehrjährigem Aufenthalt in einer Jazzbildungsanstalt eine Impro-Odd Meter Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen um den Herausforderungen des flexibilisierten Arbeitsmarktes der Zukunft gewachsen zu sein. Nach mehreren intensiven Arbeitsmonaten ist es ihnen nun gelungen, ihre Rockstar-Attitüde zu kanalisieren und in Drang nach hochenergetischem Spiel zu transformieren. Es wird groovig, sphärisch, elektrisch, ungerade und – vielleicht doch auch noch ein bisschen böse.
Jonathan Frick // Wurlitzer, Synths, Klavier
Aron Werner // Schlagzeug