2015
08
Montag Juni

Tremonti

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Juni 2015

  • Tremonti

Mark Tremonti ist wohl einer der momentan besten seiner Zunft. Als Gitarrist eine absolute Größe legt er auch als Sänger die Latte für seine Mitstreiter ganz schön hoch. Musikalisch gibts metallisch ordentlich eins auf die Zwölf, natürlich kommt aber auch die Melodie nicht zu kurz. Das neue Album ‚Cauterize‘ soll am 9. Juni dieses Jahres erscheinen und schon einen Tag davor ist der Herr Tremonti mit seinen Jungs auf ein Gastspiel in Wien eingeladen. Große Ehre, großes Konzert! Ihr werdet sehen!