2015
13
Montag April

Anthony B. & The Bonfire Band

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 1 x 1 Karte

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. April 2015

Anthony B. & The Bonfire Band am 13. April 2015 @ Flex.

Bunfiresquad & Bushplanet präsentieren: 20th ANNIVERSARY OF ANTHONY B Live in Concert:  Special Guest: SOULDJA (AUT)

Tickets: 22,- (+ evtl. Gebühren) in jeder Bank Austria Filiale , WienXtra Jugendinfo, Bushplanet, City Grow in der Grow City sowie im Rave-Up, und online unter Ticketonline.at und Oeticket.at Online Ticketlink: http://www.oeticket.com/de/tickets/anthony-b-bornfire-band-wien-flex- 752779/performance.html

AFTERSHOW PARTY at FLEX 00.30 – 5:00
MISS T
RAS SOUND
BABA SOUND

ANTHONY B Give Thanks for Life“ – „Bedanke dich für das Leben“, singt Keith Blair alias Anthony B in einem seiner eingängigsten Songs. Diese positive Lebenseinstellung ist die Grundlage für seine Kreativität, die ihn dazu gebracht hat in den letzten 20 Jahren über 30 Alben zu produzieren und die Reggae Szene mit vielen Klassikern zu bereichern. In all den Jahren ist er seiner Mission treu geblieben: mit messerscharfen Texten politische Ungerechtigkeiten aufzuzeigen und die Probleme der Menschen in den Vordergrund zu stellen. Ausgestattet mit neuen Songs und neuer Band aus Jamaika (Bornfire Band) kommt Anthony B in diesem Jahr zu seinem 20 jährigem Jubiläum, und kündigt schon jetzt an „expect the unexpectable“ mit einer besonderen Show, einer best of Songauswahl seiner alten Songs, neue Songs und vieles vieles mehr. Wir dürfen also gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf eine großartige Show. Sollte ihr nicht verpassen!

SOULDJA Die 7 köpfige Reggaeband Souldja erzählt in ihrer Musik, in englischer Sprache und im oberösterreichischem Dialekt unter anderem von Respekt, Mitgefühl und der Achtung des Lebens und der Natur. Neben der Kritik an Rassismus, Diskriminierung, sowie Menschenrechtsverletzungen und ihren Folgen will ihre Musik aber auch auf die positiven Seiten des Lebens verweisen und aufrufen, diese wertzuschätzen. Nachdem 2013 die Band ihr zweites Album (Grown) veröffentlichte wurde Souldja 2014 mit dem Austrian Newcomer Award ausgezeichnet. Derzeit arbeitet die Truppe am dritten Album, wobei am 06.03. die erste Single daraus inklusive Musikvideo erscheinen wird.