2015
14
Dienstag April

Schmutzki

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 13.70

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. April 2015

Schmutzki am 14. April 2015 @ Arena Wien.
  • Schmutzki
  • Filou

Tja, wenn man seine Band Schmutzki nennt, muss man sich nicht wundern, wenn man nach gut einem Jahr ein bissiges Dreieinhalb-Akkord-Monster zu bändigen hat.

Dabei sind die Zutaten denkbar einfach: ein paar scharfkantige Riffs, dreckig getackerte Rhythmen und ein Satz rotzige Stimmbänder, welche die zwingenden Hooklines wie Enterhaken durch die Boxen feuern. Aber da ist noch was… etwas, das man nicht ranzüchten kann: Authentizität.

Schmutzki – das sind echte Songs, das ist echte Energie, das sind echte Freunde. Unbezahlbar! noch Fragen?

Support: Filou
Vor und nach der Stille: Das zweite Album von Filou ist der ganz große Wurf geworden; kompakter, fokussierter, leidenschaftlicher und selbstbewusster als beim eh auch schon formidablen Debüt-Album ‚Show‘ von 2011, rockt der Wiener Vierer rund um den gefeierten Jung-Autor Lukas Meschik (‚Luzidin oder die Stille‘, ‚Anleitung zum Fest‘) befreit drauflos.
www.filoumusik.com