2015
14
Mittwoch Oktober

Blue - Verschoben!

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 27.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Oktober 2015

  • Blue

ACHTUNG: Die Tour muss leider verschoben werden, aber es wird bereits an einem Ersatztermin gearbeitet. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um euer Verständnis.

Zehn Jahre hat es gedauert, bis es von Lee Ryan, Antony Costa, Duncan James und Simon Webbe, besser bekannt als BLUE, mit ‚Roulette‘ 2013 ein neues Lebenszeichen gab.

Denn seit ihrem letzten Album ‚Guilty‘ – über 20 Mio verkauften Platten weltweit – war es etwas ruhiger um die vier von Blue geworden. Man gönnte sich etwas mehr Freiraum, machte Solo-Alben, spielte Theater oder gründete eine Familie.

Die Blue-Familie ist nun wieder zusammen, nachdem man in RedOne, dem marokkanischen Erfolgsproduzenten, einen idealen Partner für den Release des letzten Albums fand. Der erfolgreiche Charteinstieg der Single ‚Hurt Lovers‘ und des Albums machten den Jungs jedoch Lust auf mehr.

Die Folge: eine umfangreiche Europatour! Und nach ihrem Besuch 2013 und einem fulminanten Konzert kehren sie nun 2015 mit dem bevorstehenden Album ‚Colours‘ wieder!