2015
06
Mittwoch Mai

Millencolin

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Mai 2015

  • Millencolin

Sie haben bereits in den 90er Jahren mit Alben wie „Life On A Plate“ für einiges Aufhorchen gesorgt, doch erst „Pennybridge Pioneers“ aus dem Jahr 2000 brachte Millencolin den großen internationalen Durchbruch. Seitdem gelten sie neben Pennywise, Lagwagon oder The Offspring zu den populärsten Vertretern des Skatepunk und Melodycore, was auch das bislang letzte reguläre Studioalbum „Machine 15“ (2008) untermauerte. Die Punkrockmaschine namens Millencolin schnurrt aber immer noch gut geschmiert. Das Quartett liefert dabei noch immer in gewohnt hochwertiger Qualität Melodic Punkrock. Knackig, aber nicht nervig, frisch, aber gereift. Nach der Veröffentlichung der Compilation „The Melancholy Connection“ (2012) sind Millencolin derzeit im Studio, um ein neues Album aufzunehmen!