2015
09
Samstag Mai

The Kyle Gass Band

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Mai 2015

  • The Kyle Gass Band

Was macht KG, wenn er nicht gerade bei der ‚Greatest Band in the World‘ spielt? Richtig, er tut sich mit einem Haufen wahnsinniger ‚badass dudes‘ zusammen und stemmt mit ihnen sein eigenes Projekt: THE KYLE GASS BAND.

Männer, Frauen, Kinder, domestizierte Haustiere, auf der Welt umherwandelnde Säugetiere, Kreaturen aus der Tiefe der Meere, noch unbekannte Spezien, Götter und Anführer, universelle Wahrheiten und irdische Lügen; sie alle warten nur darauf, sich der neuen interstellaren Konstante zu unterwerfen, der KYLE GASS BAND. Besorgt euch die Platte, setzt die Kopfhörer auf und lasst euch drauf ein, Freunde, weil ihr etwas habt, das die Band nie haben kann… die Möglichkeit die Magie der Musik wahrzunehmen, sie zu hören, ohne auch nur den Ansatz einer Ahnung zu haben wie solch eine Brillianz geschaffen werden kann. Es ist ein Geniestreich, es ist die Darbietung unvergleichlicher Fertigkeiten, es ist die KGB.