2015
07
Samstag Februar

Noisia Invites: Vienna

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 30.00
  • Vorverkauf 24.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Februar 2015

Noisia Invites: Vienna am 7. February 2015 @ Arena Wien.
  • Noisia

MAKE SOME NOIS(IA)!!

Viel muss zu den 3 Niederländischen Neuro-Wunderknaben ja nicht mehr gesagt werden! Seit mittlerweile 12 Jahren folgen Martin Van Sonderen, Nik Roos und Thijs De Vlieger aka NOISIA ihrer Vision und mischen die Drum’n’Bass Szene mit ihrem unverkennbaren Sound auf! Ihr Debutalbum, “Split the Atom“, das 2010 auf ihrem eigenen Label VISION Recordings erscheint, gilt nach wie vor als eines der innovativsten und energetischsten Drum’n’Bass Alben der letzten Jahre! Egal ob Drum’n’Bass, House, Hip Hop oder Nu Skool-Breakz, hier wird jedes Genre gekonnt durch den Bass-Wolf gedreht und NOISIA erfinden sich und ihren Sound dabei neu! Doch die drei fühlen sich nicht nur im Drum’n’Bass heimisch. Genauso verspielt, produzieren sie House, Breakz und Hip-Hop, und drücken dabei sehr gekonnt jedem Stil ihr Markenzeichen – knallharte Basslines – auf! So wurden auch Popgrößen wie Robbie Williams, Moby oder The Prodigy auf sie aufmerksam, und verpflichteten die drei für diverse Remixprojekte.

Um das 10 jährige Bestehen ihres Labels gebührend zu feiern gehen NOISIA auf Tour und machen auch in der Arena Wien halt, um mit allen Drum’n’Bass Headz zu feiern!

Ebenfalls mit auf dieser Tour sind Jeremy Glenn und Dylan Jones aka THE UPBEATS, die auch schon seit 11 Jahren die Szene mit schnellen Beats, bedrohlichen Bässen und ausgefeilten Arrangements versorgen. Auch am 07.02.2015  die BEATS der beiden nur eine Richtung kennen: UP!  

Als Special Guest an diesem Abend konnte der derzeit heißeste österreichische Drum’n’Bass Export, MEFJUS, verpflichtet werden, der uns in bisher ungeahnte Basstiefen führen wird! Daneben werden auch noch DISASZT und DOSSA ihre neuesten Werke präsentieren und MC DAXTA führt am MIC durchs Programm.

Der zweite Floor wird diesmal von DIZZY BELL gehosted und liefert heiße House/2 Step/Garage/Breakbeat/Hip Hop Sounds von Dizzy Bell, Yez Bek, Der Wanderer und 7 Citizens.

Vorverkaufstickets gibt es bereits um 24€ und ab 22h laden Noisia ganz Wien ein um dabei zu sein, wenn eine Vision gefeiert wird!