2014
31
Mittwoch Dezember

Die große WU Fest Silversterparty

Palais Eschenbach Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2x2 Freikarten! Außerdem stehen alle Teilnehmer auf der Friendslist (du zahlst nur 7€)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2014

Wir freuen uns auf eine geniale WU FEST SILVESTERPARTY! Gemeinsam mit allen Alteingesessenen und Erstsemestrigen feiern wir das neue JAHR, also lasst uns knackig Party machen!

Für die große WU FEST SILVESTERPARTY wechseln wieder mal zurück ins altehrwürdige Palais Eschenbach, wo wir euch mit der besten Musik verwöhnen können: Auf dem Main Floor zünden wir ein Feuerwerk aus Hits, House und RnB.

Geld sparen ist auch bei der diesjährigen „studentfreundlichen Party“ die Devise: Nur € 6,- AK für WU Studenten und verbilligte Tickest auf unserem facebookevent: Studentenfreundliche Getränkepreise gibt’s die ganze Nacht lang!

Gemeinsam stoßen wir auf die (Studien)erfolge 2014 an, freuen uns auf 2015 und rutschen gemeinsam hinüber. Die Beletage des Palais Eschenbach bietet den perfekten Rahmen für die Party des Jahres.
 
Wir freuen uns, gemeinsam mit euch, ins neue Jahr zu rutschen!