2015
09
Montag Februar

Falling In Reverse

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Januar 2015

  • Falling In Reverse

Falling In Reverse – gegründet 2008 – sind wohl eine der angesagtesten Post-Hardcore-Bands der USA. Der Sänger und Songschreiber Ronnie Radke saß damals wegen Verstoßes von Bewährungsauflagen im Knast, woraufhin ihn seine Band Escape The Fate rausschmiss. Doch Ronnie ließ sich nicht unterkriegen und gründete Falling In Reverse. Das Debüt ‚The Drug in Me Is You“ (2011) und der Nachfolger „Fashionably Late“ (2013) wurden freudigst aufgenommen. Musikalisch verbinden sie ihren eingängigen Post-Hardcore-Sound mit Electronic Body Music- und sogar Hip-Hop-Elementen.