Mi, 19. Nov 2014

Neu auf DVD: How I Met Your Mother - Season 9

Gewinne 1 x 3 DVD's

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Dezember 2014

Das Ende einer Legend-Ära! Endlich findet Ted seine Traumfrau: Die finale Staffel von ‚How I Met Your Mother‘ gibts jetzt als DVD und Digital HD. Wir verlosen DVD’s!

      
      
       
          
VOLUME verlost DVDs!

HOW I MET YOUR MOTHER – Season 9

Ende einer Ära! Die Kultcomedy ‚How I Met Your Mother‘ verabschiedet sich nach Season 9 mit einem Bang (…bang, bang-edi-bang)! In der neunten Staffel erzählt Ted seinen Kindern den letzten Schritt auf dem Weg zu seiner Traumfrau – in 24 Episoden.

Ein Wochenende mit Barney… und der Gang

Diesmal dreht sich (fast) alles um die Hochzeit von Robin und Barney, vor allem aber – endlich – um die geheimnisumwobene ‚Mutter‘! Die lernt nacheinander Robin, Barney, Lily und Marshall kennen, bevor sie schließlich Ted trifft. Durch weitere Blicke in die Vergangenheit und die Zukunft wird so einiges – wenn nicht sogar alles – klar, etwa was es mit Lilys scheinbarer Trinksucht und mit Robins Mutter auf sich hat. Am Ende will Ted zwar einen Punkt hinter seine Geschichte setzen, doch seine Kinder überzeugen ihn, dass noch längst nicht aller Tage Abend ist…

Als Digital HD & DVD erhältlich und die Komplettbox mit allen 9 Seasons gibt’s auch ab sofort 🙂

www.foxtv.de/serien/how-i-met-your-mother