2015
01
Sonntag März

Kitty, Daisy & Lewis

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Februar 2015

  • Kitty, Daisy & Lewis

Kitty Daisy & Lewis sind drei Jahre nach Veröffentlichung ihres gefeierten Longplayers „SMOKING IN HEAVEN“ mit neuem Album zurück. Als „Geschenk für jene unter uns, die noch an Magie glauben“ (The Observer) tituliert, verwendeten die Geschwister aus London die letzten drei Jahre mit Bedacht um das 16 Track-starke Album ‚THE THIRD‘ (VÖ Jänner 2015) in einem verlassenen indischen Restaurant in Camden Town, das sie zu einem analogen Studio umfunktionierten, aufzunehmen.

Mit neuen Raum und Equipment konnte die Band ihre dritte Albumproduktion auf einer höheres Level hieven, was sich im Songwriting, der Instrumentierung, den Designs, der Produktion und schließlich im Sound manifestiert. Mick Jones von The Clash, ein Fan seit Anfangstagen, freute sich als Produzent zu fungieren.
 
Kitty, Daisy & Lewis – live mit ihrem aktuellen Album ‚THE THIRD‘ (nomen est omen) im Wiener Flex!