2014
03
Montag November

Chili and the Whalekillers, Christóh

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 9.00
  • Vorverkauf 7.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. November 2014

Chili and the Whalekillers, Christóh am 3. November 2014 @ Chelsea.

Chili and the Whalekillers:
Die wohl vielseitigste Band des Landes – Chili and the Whalekillers – ist eine junge isländisch/österreichische Band. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres dritten Albums „TURN“ gelangten sie mit ihrer gleichnamigen Single auf den dritten Platz der isländischen Radio-Charts. Insbesondere live stellen die jungen, multi-instrumentalen Musiker ihr Talent unter Beweis. Den fünf Musikern – Àrni, Chili, Divad, Hjörtur und Michael – gelingt es mit spielerischer Leichtigkeit, progressivem Songwriting und charismatischen Live-Performances ihr Publikum zu überzeugen. Avantgardepop der Sonderklasse: Liebe mich morgen und tanze für das schönere Leben!

Christóh:
Wenn Christoph Ertl nicht mit seiner Band GOSPEL DATING SERVICE auftritt, dann wird unter dem Synonym Christóh gespielt. Sehr minimalistisch und akustisch gehalten, wirkt das Set sehr direkt auf den Hörer. Entweder ganz alleine auf der Bühne oder mit ein bis zwei weiteren Musikern, ist Christóh jedes Mal ein etwas anderes Musik – Gusterstückchen.