2015
05
Donnerstag Februar

Tenacious D - Ausverkauft!

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Februar 2015

  • Tenacious D

Tenacious D könnten die größten Rockstars des Planeten sein – wenn die Welt nur ausreichend Humor besäße. Dieser unterliegt aber regionalen, sprachlichen und kulturhistorischen Eigenheiten. So kam es, dass Tenacious D in ihrer Heimat USA gefeiert wurden wie Superstars – mit eigenen TV-Shows, Kinofilmen und den prominentesten Gastmusikern, die man rekrutieren kann. Wohingegen sie in Europa – mit Ausnahme von England – bis zu ihrem Album ‚Rize Of The Fenix‘ nur ein Geheimtipp waren. Im Februar 2015 gehen Kyle Gass und Jack Black wieder auf Tour!