2014
10
Freitag Oktober

FISH

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 10 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Oktober 2014

FISH am 10. October 2014 @ Chaya Fuera.
  • Tanja Roxx
  • LPNO
  • dRob
  • DJ J. Ronda
  • Ajay Adam
  • Nös

Am Freitag, den 10. Oktober 2014 geht FISH in die dritte Runde! F*** IT S*** HAPPENS heißt es wieder im Chaya Fuera – doch was heißt das genau? Ausgelassen feiern ist noch milde ausgedrückt, denn auf den neuesten HOUSE; EDM-Tracks sowie coolen Mashups heizen unsere DJ’s mal wieder richtig ein und werden die Hütte erneut zum Beben bringen! Wer also Lust hat auf eine geile Halli-Galli-Drecksau-Party ist bei FISH genau richtig. Da FISH die letzten Male stark besucht war, empfehlen wir euch rechtzeitig im Chaya Fuera zu sein, damit wir euch den Eintritt garantieren können! 
FISH – full of life – full of music – full of youth!