2015
17
Dienstag Februar

Kraftklub - 'In Schwarz - Tour 2015' - presented by VOLUME

Orpheum Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 32.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Februar 2015

  • Kraftklub

Die Chemnitzer Band Kraftklub geht im Oktober auf eine intime Clubtour, um ihr neues Album „In Schwarz“ erstmalig live zu präsentierten.

In Schwarz“ hievt den typischen Kraftklub-Sound noch einmal auf ein ganz anderes Level. Die durch die vielen Konzerte gewonnene Erfahrung spürt man in jeder Note, Kraftklub klingen noch versierter und kompakter, ohne auch nur ein Jota an Energie verloren zu haben. Mit Sicherheit eines der spannendsten Alben der Saison. Eines jedenfalls steht jetzt schon fest: Nach diesem Album werden auch die letzten gelernt haben, dass man Kraftklub tatsächlich mit Doppel-K schreibt!