2014
17
Freitag Oktober

Swans

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2014

  • Swans

Swans, von Mastermind Michael Gira 1982 gegründet, kehrten nach ihrer Auflösung im Jahr 1997 mit dem von Kritikern gefeierten Album “MY FATHER WILL GUIDE ME UP A ROPE TO THE SKY” (2010) und dem 2012er Werk “THE SEER” zurück. Nun kündigen SWANS ein neues Album an: “TO BE KIND” – ab 13. Mai im Handel! Mute hatte bereits in den Achtziger Jahren mit den Swans zusammengearbeitet und das klassische Werk ‚CHILDREN OF GOD‚ über das Sublabel Product Inc. veröffentlicht. Mit von der Partie sind diesmal mit St. Vincent, Cold Specks und Little Annie gleich drei illustre Gastsängerinnen.
 
Eröffnet wird der herausragende Abend von Margaret Chardiet aka PHARMAKON – unbedingt ansehen!