2014
20
Sonntag April

Elephant's Hasenjagd - Das Osterspecial

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. April 2014

Elephant's Hasenjagd - Das Osterspecial am 20. April 2014 @ Passage.

ROBERT ZAGORAKIS b2b 2HOT

TÖRÖÖÖÖÖÖ! Der ELEPHANT ist wieder da…
Nachdem der ELEPHANT so ein fulminantes Comeback gefeiert hat bei seinem Neujahrtreffen, sprach er nochmal bei bei den Zirkusdirektoren Joachim, Serge, Paolo & Tamas vor.
Er vermisst seine geliebte Babenberger Passage und seine Zirkusmanege so sehr, daws er am SO, 20.April (Nächster Tag ist Feiertag) gerne auf HASENJAGD mit seinem alten Weggefährten ROBERT ZAGORAKIS gehen würde. Der willigte sofort ein und hat seinen Kapellmeister 2HOT im Gepäck, also ließen es sich auch die Zirkusdirektoren nicht nehmen den motivierten ELEPHANTEN nochmal die Passage unsicher machen zu lassen 😉
Auf geht’s zur Stampferei Nummer 22 und lasst uns noch einmal sagen:
STOMP IT LIKE A F***** ELEPHANT!

♫ ELEPHANTS “COMEBACK” JUKEBOX ♫
VocalHouse ✪ Partyhits ✪ RnB
Dresscode ♦ ELEGANT ELEPHANT
Tables & Requests: office@fusionevents.at