2014
19
Samstag April

Neil Taylor & Band

Bergwerk-Millstatt Stiftgasse 2, 9872 Millstatt
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 7.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. April 2014

Neil ist einer der erfolgreichsten Gitarristen der vergangenen 30 Jahre, und hat von Tina Turner über Rod Stewart, Chris de Burgh, Tears for Fears und unzähligen anderen, bis hin zum großen Robbie Williams, bei dem er bis vor einem Jahr Gitarrist war, die Weltelite Live und im Studio begleitet.

Neil ist momentan mit seiner Soloplatte unterwegs, und hat eine hochkarätige Österreichische Band, bestehend aus Gwenael Damman (Christina Stürmer, Nina Hagen, Avril Lavigne) und Christoph Ullmann (Alkbottle) mit der er auf Tour ist.

http://www.reverbnation.com/artist/fb_share/1182247

Neil und Band spielten Silvester 2014 eine Live-Show am Independence Square (Evromaydane) in Kiev, Ukraine vor 500.000 Zusehern!

https://www.facebook.com/neiltaylorfanpage

Vom Stil her ist er mit hochkarätigem leicht bluesigem Rock einzuordnen. Seine Single Play it dont worry läuft gerade auf allen Radiostationen auf und ab.

http://www.silvermusic.tv/intro/