2014
24
Donnerstag April

Lance Butters + Neodisco

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 14.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. April 2014

Lance Butters

Jeder trägt eine Maske? Lance Butters auch. Aber er ist cooler als du. Einfach so. 

Lance Butters ist die Arroganz in Person und Chef in  Sachen Selbstgefälligkeit. Ein Rapper, der aus dem Internet hinab in die Straßen  gestiegen ist und im Vorbeigehen jeden Wack-MC in die Tasche steckt. Mit lässigen Punchlines und einer Extraladung Desinteresse in der Stimme, aber dennoch stets so Fight, dass Rapper schon die Flucht ergreifen, wenn er ihnen nur seinen Mittelfinger entgegenstreckt. 

Passend dazu zapft Bennett On seine Bassbatterien an und platziert trommelfellschädigende Drumpatterns auf den Beats.

Genau so macht man sich einen Namen und eine EP, die mittlerweile ausverkauft ist. So sahnt man Klicks in Millionenhöhe ab. So unterschreibt man bei Four Music. 
Die Rede ist von “futureshit” (prod. by Bennett On).

http://lancebutters.de/

 

Neodisco

 

„Krawalle und Liebe“ heißt das erste Album von Neodisco. 16 Tracks, die wie der Singlevorbote „Hölle“ (meist) rasch in die Vollen gehen und in einer erstaunlichen Bandbreite zeigen, wie dieses Trio tickt: „Ihr wärt gerne Triple A, ich wäre gerne Triple X.“ („Hölle“)

Geiler elektronischer (Post-)HipHop, mit Bandfeeling und einem umfassenden musikalischen Unreinheitsgebot im Sinn. Mit dem Ziel, die beste und schärfste zeitgemäße Unterhaltung abzuliefern, damit Reibung und Bewegung auszulösen – im Hirn, im Hintern, im Unterleib, im Intellekt!

Sowieso, Neodisco sind die beste existentialistische Partymusik – mit gnadenlosem Popappeal! – seit Jahren, funktionieren in allererster Linie aber wie – Neodisco! Gehen wir Neodisco!

http://neodisco.net