2014
07
Mittwoch Mai

The Nova Jazz & Blues Nights present - Jan Garbarek & Hilliard Ensemble

Linzer Dom Herrenstraße 26, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Mai 2014

  • Jan Garbarek & Hilliard Ensemble

Nach 20 Jahren geht eine der erfolgreichsten Kollaborationen aus den Genres ‚Alte Musik/Klassik‘ und ‚Jazz‘ zu Ende. Das britische Hilliard Ensemble begeht sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und wird danach seine Konzerttätigkeit einstellen. Somit ergibt sich für das Jahr 2014 die allerletzte Gelegenheit, Konzerte ihrer Zusammenarbeit mit Jan Garbarek zu erleben, die unter dem Titel ‚Officium‚ Kultstatus erreicht haben. Mit drei großartigen CD Produktionen und über 1.000 Konzerten begeisterten diese fünf Musiker weltweit ihr Publikum. Stationen waren auch die schönsten Kirchen der Welt. Dieses einzigartige Ereignis sollte man sich nicht entgehen lassen.