2014
20
Samstag Dezember

Discofieber XX-MAS Special

Museumsquartier, Halle E Museumsplatz 1, 1070 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 14.00
  • Vorverkauf 11.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Dezember 2014

Discofieber XX-MAS Special am 20. December 2014 @ Museumsquartier, Halle E.
  • Phil T.
  • Wolf

Es ist soweit, 2014 neigt sich dem Ende und so kurz vor dem besinnlichen Weihnachtsfeste legen wir Euch noch einmal das heißeste aller Geschenke unter den Weihnachtsbaum!
Ein letztes Mal in diesem Jahr wollen wir eine Nacht lang unsere Hände in den Konfettiregen strecken und unsere Flash Dance & Nightfever erprobten Disco-Moves bei der legendärsten aller Partys auf die Tanzfläche zaubern!
Unsere Discofieber Resident DJs Phil T. und Wolf unterstützen alle Disco Queens und Kings sowie ihre Freunde mit den besten Hits der Kultjahrzente!

TICKETS:
Jetzt schnell VVK-Tickets sichern! NUR 7 EURO für Erste Bank VISA Card Inhaber!!

Vorverkauf
o) ERSTE BANK (7/10/11 EURO)
o) FUSION EVENTS WEBSHOP (11 EURO)
o) Ö-TICKET (11 EURO)