2014
21
Samstag Juni

Discofieber XXL

Museumsquartier, Halle E Museumsplatz 1, 1070 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 14.00
  • Vorverkauf 11.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Juni 2014

Discofieber XXL am 21. June 2014 @ Museumsquartier, Halle E.

Auch 2014 sorgt das Discofieber XXL in der Halle E im Wiener Museumsquartier für ausgelassene Discostimmung. Das Discofieber XXL hat inzwischen den Ruf als eine der angesagtesten und lustigsten Partys der Stadt – wir meinen, zu Recht! Wer bei dieser Veranstaltung noch nicht dabei war, sollte sich dieses Highlight auf keinen Fall entgehen lassen!
Was erwartet dich: Die größten Disco Hits der 70er und 80er sowie eine ausgelassen feiernde Menge! Wer kann sich nicht an YMCA, Staying Alive, die neue deutsche Welle, den „Falken“ und all die anderen Klassiker aus dieser Zeit erinnern?!DiscoFIEBER das ORIGINAL – It’s sexy and very groovy!

TICKETS:
Jetzt schnell VVK-Tickets sichern! NUR 7 EURO für Erste Bank VISA Card Inhaber!!

Vorverkauf
o) ERSTE BANK (7/10/11 EURO)
o) FUSION EVENTS WEBSHOP (11 EURO)
o) Ö-TICKET (11 EURO)