2014
15
Donnerstag Mai

New Kids On The Block

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 69.90

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Mai 2014

New Kids On The Block am 15. May 2014 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).

Mit einer spektakulären Live-Nahaufnahme wollen die New Kids On The Block ihre Fans in Deutschland und Österreich begeistern, wo sie vom 15. bis 21. Mai in Wien, Frankfurt, Köln und Berlin gastieren. Nachdem die zu den erfolgreichsten Popgruppen aller Zeiten zählende Formation im Verlauf ihrer Karriere schon die größten Arenen ausverkauft hat, will die Band bei ihrer bevorstehenden, spektakulären Tour jetzt dem Publikum in einem relativ intimen Rahmen begegnen. Dabei präsentieren die New Kids On The Block viele ihrer größten Erfolge. „You Got It (The Right Stuff)“, „Hangin‘ Tough“, „Please Don’t Go Girl“, „Cover Girl” oder „Step By Step” sowie aktuelle Hits wie „Single” und „Remix (I Like The)” gehören zu dieser musikalischen Reise in die Vergangenheit und zurück in die Gegenwart.

Der Pop-Sound der späten 80er und frühen 90er wird in besonderem Maße mit den NKTOB identifiziert. Für Millionen Anhänger sind sie das Musikphänomen ihrer Jugend und darüber hinaus. Die wiedervereinte Originalband um die Brüder Jordan und Jonathan Knight, Joey McIntyre, Donnie Wahlberg und Danny Wood bringt das authentische Gefühl dieser Zeit auf die Bühne.
 
Mehr als 80 Millionen Tonträger hat diese Supergruppe der Popmusik weltweit verkauft. Die beiden letzten CDs nach ihrer Reunion, „The Block“ und „10“, eroberten auf Anhieb die Spitzenplätze der internationalen Charts. Das sensationelle Comeback nach 15 Jahren außerhalb des Scheinwerferlichts untermauerte die nachhaltige Resonanz und zeigte, dass die New Kids On The Block nichts von ihrer Anziehungskraft eingebüßt haben. Dies bestätigten die ausverkauften, vom Publikum euphorisch gefeierten Live-Auftritte. Dabei schien die Präsenz der Pop-Ikonen sogar noch stärker, der Sound kompakter.
 
„Wir haben während der letzten sechs Jahre in Arenen und Stadien in aller Welt gespielt“, erklärte die Band aus Anlass der Ankündigung ihrer Europatour. „Aber einige unserer besten Auftritte waren in intimeren Spielstätten, wo wir dicht an unseren unglaublichen Fans waren. Diese Tour gibt uns erneut die Chance, ihnen ganz nahe zu sein!“