2014
26
Samstag April

Superchallenge Planet Festival Tour #2

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 17:30 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 14.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. April 2014

  • COFFEESHOCK COMPANY "SPEZIAL GUEST WINNER 2013"
  • http://www.facebook.com/CoffeeshockCompany

Es ist soweit, die Planet Festival Tour startet schon in die Superchallenge-Phase!

Nach elf Qualifyings durch ganz Österreich und den sieben Play Off Dates in der ((szene)) Wien stellen sich nun die besten 14 Acts + 3 Wildcards der Superchallenge der Tour an zwei Samstagen im April auf der Bühne der besten Rock-Halle Österreichs, der Planet/Bank Austria-Halle im Gasometer, um den Weg zum Final Big Bang auf dem größten Open Air Festival Europas – dem Donauinselfest. 

An jedem der Superchallenge-Termine werden die heißesten Bands um die Gunst von handverlesener, fachkompetenter Jury und Publikum spielen. Auch ihr könnt mitentscheiden, welche sechs Acts das Line-Up des Big Bang beim Donauinselfest (bei freiem Eintritt) am 29.Juni 2014 bilden und um den Titel des Champions der Planet Festival Tour 2014 „rittern“ werden. Dort gibt es für alle Bands Sach- und Geldpreise im Wert von insgesamt 100 000 Euro zu gewinnen. Auch unter den abgegebenen gültigen Stimmen aus dem Publikum werden wertvolle Preise verlost.

Das Ergebnis der Superchallenges wird am 26.4.2014 nach den Shows von Walter verkündet.

SUPERCHALLENGE PLANET FESTIVAL TOUR #2 RUNNING ORDER WIRD AM VERANSTALTUNGSTAG ENTSCHIEDEN!