2014
23
Donnerstag Oktober

Anna Aaron - Neuro - Tour 2014 - Verschoben!

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Mai 2014

  • Anna Aaron

LIEBE MUSIK FANS, AUFGRUND EINER SEHR KURZFRISTIGEN ÄNDERUNG IN UNSERER PLANUNG SIND WIR GEZWUNGEN, DIE SHOW, DIE AM 16. MAI IM CHELSEA CLUB IN WIEN STATTFINDEN SOLLTE, AUF DEN 23.10.2014 ZU VERSCHIEBEN.  WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIE KURZFRISTIGE ÄNDERUNG UND VERSPRECHEN, IN WENIGEN MONATEN EURE STADT ZU ROCKEN! BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT FÜR DEN NEUEN TERMIN.

Als Kind zwischen sechs und neun ist Anna Aaron in England und asiatischen Grossstädten aufgewachsen. Davon blieben vor allem Bilder. Und sie münden in eine Vermutung: Die auffällig aufschwingenden, fast sakralen Tonartwechsel, die man hierzulande selten oder gar nie antrifft, dürften ein Relikt ihrer Kindheit sein. Anna Aaron trägt Fremdes in sich.