2020
17
Samstag Oktober

Pete Art feat. Herbert Prohaska & The Rock'n'Roll Junkies

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 36.00
  • Vorverkauf ab 33.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2020

Pete Art feat. Herbert Prohaska & The Rock'n'Roll Junkies am 17. October 2020 @ Simm City.
  • Pete Art and the Rock'n'Roll Junkies

Pete und Herbert laden zum Tanz nach Simmering!
An diesem Abend verwandelt Pete die SimmCity in einen Tanz & Party Palast! Zum 3. Mal rocken Pete Art und sein Freund Herbert Prohaska mit einem „Best of“ der Rock`n`Roll, Austropop und Pop-Ära die SimmCity! Herbert Prohaska, der ja bekanntlich in der Hasenleitengasse 10-14 aufwuchs, dort nicht nur als kleiner Racker seine ersten Schritte beging, sondern auch im Käfig als zukünftiger Weltfußballer seine ersten Haken schlug, kommt auf Einladung seines Freundes Pete Art als musikalischer Gast zurück in seine Heimat.

Und wie! Denn Pete und Herbert freuen sich schon sehr auf dieses exklusiv zusammengestellte SimmSpecial!

Hits von Joe Cocker bis Wolfgang Ambros, von Elvis Presley bis Ulli Bäer, Größen der 50er, 60er und 80er wie Elton John , Smokie oder Elvis und Bee Gees treffen auf Pete Art und Herbert Prohaska und diese gesamte Packung musikalischer Weana Schmäh treffen mit voller Wucht auf Euch und eure Zwerchfelle!
Legendärer Rock`n`Roll der damaligen Zeit abgerundet mit eigenen Texten von Pete, AUSTRO POP und internationale POP HiTTe der 80er im neuem Gewand und ein Publikum in Höchstform reichen sich auf eine ganz spezielle Art „der PETE ART“ die Hände! Die Fangemeinde der 50er und 60er ist sehr groß, AUSTROPOP Fans gibt es wie Sand am Meer, Anhänger der Legendären POP ÄRA sind gespannt, auch die Pete Art-Fans, sowie Freunde von Herbert Prohaska stehen schon scharenweise in den Startlöchern! Darum schnell Karten sichern, denn sie rocken für euch nicht nur die Hasenleitengasse, sondern ganz Simmering in der SimmCity! Also liebe Fans feiert mit uns dieses exklusive Programm und geniesst mit PETE ART feat. Herbert Prohaska & the Rock’n’Roll Junkies diesen coolen Abend!