2018
05
Dienstag Juni

Beatsteaks - Zusatzshow

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 250 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Mai 2018

Beatsteaks - Zusatzshow am 5. June 2018 @ Arena Wien - Große Halle.
  • Beatsteaks

Wir haben uns schon bedankt, die große Open Air Show der Beatsteaks ist ratzeputz ausverkauft!

Wer jedoch glaubt, das wars, hat aber nicht mit der besten LIVE Band der Welt gerechnet, denn die Jungs haben sich sofort bereit erklärt, einen Tag zuvor eine Zusatzshow in der Arena Halle in den Kalender zu dröhnen.

Das macht Spaß, das macht Vergnügen, das hat Klasse! Da jubelt das Yak! Beatsteaks eben.

Leute, jetzt aber wirklich schnell sein und ran an die Tickets – das ist eure Chance!